1. Vereinsfahrt der Kreisorganisation

Aktuell >> Aktuelle Meldungen

Gruppenbild von der 1. Vereinsfahrt der Kreisorganisation - zum vergrößern auf das Bild klicken - öffnet in neuem FensterVom 21-23.07.2017 hatten wir unsere 1. Vereinsfahrt. Es ging mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Wernigerode. Die Anreise war schon ein Erlebnis denn wir fuhren von Nordhausen mit dem Dampfzug. Wir waren in der Aura  Pension "Brockenblick"untergebracht, wo wir herzlich empfangen wurden und eine liebevolle Betreuung erfahren durften.

zweites Gruppenbild von der 1. Vereinsfahrt der Kreisorganisation - zum vergrößern auf das Bild klicken - öffnet in neuem FensterFür einige Mitglieder war es die 1. Reise seit sie mit ihrer Sehbehinderung oder Blindheit leben müssen. Ziel der Fahrt war, dass nähere Zusammenrücken und Kennenlernen. Mit vielen Eindrücken und dem Wunsch für eine wiederholte Vereinsfahrt kehrten alle gesund und zufrieden nach Hause zurück.

Text: Kerstin Eckardt, Fotos: Kerstin Rödiger

Zuletzt geändert am: 07-08-2017

Zurück